Schlagwörter

Morgen kommt endlich mein Schrank 😛 Ostermann entsorgt den alten, aber das kostet. Was noch mehr kostet, ist nobodys Arbeitszeit. Ich nehme 300 Euro die Stunde … wenn Sie was Billiges wollen, gehen Sie zum Mägges.

Damit ich die Ostermänner schneller loswerde, habe ich den alten Klei­der­schrank bereits zerlegt. Den hat mir meine Vormietein PJ freundlicherweise hinterlassen … hatte ja nix 😦 Und weil unser Büro­drachen, aka Büro­vor­ste­herin Heike grad keine Kettensäge zur Hand hatte, musste ich den Leihschrank zerschrauben … Wesseling Chainsaw Massacre wäre einfacher gewesen … hab noch Fristen und muss die USt-Voranmeldung machen … ist der Zehnte und Augustus will den 19. Jedenfalls hab ich auf dem Dach des alten Schrankes 5 Cent gefunden … keine Ahnung, wie die da hingekommen sind, je­denfall ge­hören die nicht nobody. Also müssen sie PJ gehören. Die wohnt nicht mehr hier, aber ihre Mami … unter mir 😛

