Schlagwörter

, , , , ,

Scheffe ist über Ostern in den Urlaub gefahren … ausgerechnet in die Türkei 😯 Hoffentlich sorgt seine Süße dafür, dass er nicht zu laut ErdoWahn-Lieder singt. Dass der Kümmelsultan vor EU-Pässen nicht halt macht, hat er im Fall von Gabriele del Grande bewiesen. Der italienische Journalist sitzt nun auch schon fast eine Woche in einem gemütlichen Kümmeltürken-Knast (TAZ) … von Deniz Yücel ganz abgesehen. Der hat vergangene Woche übrigens im Gefängnis seine Freundin Dilek Mayatürk geheiratet 😆

Wenn der größenwahnsinnige Schwachmat heute das Referendum verlieren sollte, dann wird es für alle Europäer in der Türkei ungemütlich. Das macht nobody Sorgen.

Ich wollte immer mal Istanbul besuchen, aber das wäre Selbstmord, denn nobody steht schon seit über drei Jahren auf des Sültans schwarzer Liste 😎

Advertisements