Schlagwörter

,


Levkojen, oder?

Heute war der Gardinenmann da. In 5 Wochen hängen diese Kostbarkeiten beim in Vermögensverfall geratenen nobody … müsst ihr jetzt nit verstehen. Hab heute Post von der RAK bekommen. Wem Gott ein Amt gegeben, dem gibt er auch … eine Amtshaftungsklage über 1 halbe Million. Bevor ich den Löffel abgebe, mische ich diesen Ludwig-Thoma-Fan-Club auf … so walte Hugo :mrgreen:

PS: Diese DummDödel haben … egal wie lang sie dabei sind … nicht begriffen, dass das System Lücken hat und Anwalt wird man, weil man nach diesen Lücken sucht und nobody ist ein genialer Lückensucher … oder wie sagte mein wieder für mich zuständiger GV: So ist das System.

PPS: Morjen bin ich bei der Lückensuche bei der herzallerliebste AKT … ich bin ja sowas von verschossen … wenn ich sie nur aus der Ferne sehe, steht Junior in Habacht. Wenn ich handelseinig werde … nein, dann wird nicht geheiratet … dann kriegt die RAK eine Millionen-Klage an den Hals, von der sie sich nicht mehr erholt 👿

PPPS: Hab ich schon erwähnt, dass mein früherer Schein-Sozius im Vorstand der RAK ist? Ihr habt ja keine Ahnung …

