Schlagwörter

Mir war heute für Sonn­tag nach See­zun­gen-Röllchen in der Sauce des Fouquets. Hab schon mal be­schrie­ben, welche Qualen nobody ver­zwei­felt ausgestanden hat, um hinter das Ge­heim­nis der Sauce zu kommen, weil es weder Koch noch Gar­çon mir verraten woll­ten. Das Geheim­nis heißt Noilly Prat. Das kriegste nie in Wes­se­ling! nobody trotzdem in­nen Marktkauf und nach Martini gesucht, denn wenn, dann muss der Noilly Prat beim Martini stehen.

Nix gefunden. Ne süß moppelig gepiercte EDEKAnesin gefragt nach Martini. Sie sucht, wie ich zuvor, und findet nix … wie nobody zuvor … ein gellender Ruf … hab den Namen ihres Kollegen nicht verstanden, aber er trollt ran und führt uns ans Ende der spanischen Weine … OK, ist deren Ordnung und mit Wein hat Noilly Prat/Martini mehr zu tun, als mit Frankreich/Italien.

Egal … in Wesseling gibt es Noilly Prat 😎 glasklar eine Weltstadt :mrgreen:

Advertisements