Schlagwörter

, , , , , , ,

Oder kommen weiße

Rosen

besser? Nee, die kommen wieder ins

Klo 😯 Klo-Rosen … die Mädels schlagen der Länge nach hin, wenn sie das se­hen und wollen auf der Stelle baden. Das hat eine lange Vorgeschichte:

Am 16. Juni 1974 habe ich weiße Rosen, gebettet auf der tagesaktuellen Καθημερινή aus …

Athen einfliegen lassen … als Studi 😎 Warum nobody das so genau weiß? Weil meine damalige Süße wieder mal Stress gemacht hat und zu sehr auf Grie­chen stand und … Geburtstag hatte 😆 genau sex Monde vor nobody.

Isch han aber auch schon weiße Plüschprumm zu Weihnachten aus Südafrika einfliegen lassen … für ’ne Nachspeise für meine Ex 😎 Das war der Hl. Abend 1990, als der nigelnagelneu Y10 mit eine großen lila glänzenden Schleife vor der Tür stand, als meine Süße mit ihren Eltern ankam. Für Mädels tue ich al­les, bin willenlos.

BTW: Hab gelogen, denn das Foto zeigt nicht einmal ein Viertel des Bades. Das Klo ist fast 9 m² groß … Mädels lieben große Bäder … Wenn Sie mal Stress mit ihrer Süßen haben, oder die Auserwählte erst die Stressige werden soll, dann schleppen Sie sie ins Lutetia.

Advertisements