Schlagwörter
In Essen haben sie jetzt einen „Parcours-Liebeswelten„. Da sollen junge Flüchtlinge lernen, „wie man in Deutschland Mädchen anspricht“ (WAZ). Was soll der Quatsch? … auf Deutsch, wie sonst!
Das Angebot der AWO richtet sich zwar auch an Mädels, aber das Bild zeigt nur Pubertiere … männlich, einsam, sucht. nobody hat sich gefragt, wo die ganzen Flüchtlinginnen bleiben. Vielleicht hamse in Afpakistan keine Weiberleutz und deshalb flüchten sie nach Schland.
Ich befürchte, hier wiederholt sich das Türkenproblem. Vorher mit toitschen Schlampen rummachen, aber geheiratet wird türkisch, in der Sippe. nobody
wäre ja im Leben nicht auf die Idee gekomen, eine Polackin zu ehelichen. Nee, das musste schon ein echt kölsches Mädel sein … von mir aus mit Schlitzaugen 😆 und pechschwarz.
BTW: Die Zahl der Kopptücher ist hier sprunghaft gestiegen und sie werden immer jünger … sind keine Flüchlinginnen und auch keine TürkenInnen. Kinder als Black Moving Objets … keine Seltenheit mehr in wesseling. So wird das nix mit der Integration. Hier muss dringend was passieren.
Und, toitsche Mädels sind vielleicht blöd, aber dass das da oben keine Latin Lovers sind, schnallen sie schon.
Die Hormone, nobody, die Hormone hüpfen halt! Bei Dir isses doch nicht anders, bzw nur die persönlichen Umstände sind anders, sogar vermutlich sehr anders…
Also diese Jungs vom Bild tun mir leid, aber wirklich auch allein nur wg „der doofen Hormone“, und dem Druck, dense numal verspüren und nicht loswerden, ausser sie holen sich einen runter. Man kann´s auch Leidensdruck nennen und vielfach anders begründen von mir aus. Meinstwegen lasse doch diesen Parcours machen – wenn´s denn der Entlastung vom Druck dient irgendwie. Aber sie haben sich gefälligst an die Regeln hier zu halten, zack! Das mag diesen Pubertieren schwer fallen, aber se sind hier nunmal nicht im Arschzwickland (PS: meine Frau hat mir mal erzählt, sie sei vor 30+ Jahren in Istanbul Bus gefahren und im Gedränge dauernd am Mors begrabbelt worden!), das haben diese Pubertiere und auch die älteren Musels zu kapieren. Und wennse das nicht kapieren, gehörense abgemahnt und danach abgestraft. Da werde selbst ich eigentlich Altersmilder sehr ungemütlich…
[Disclaimer: ich hab mit diesen miesen AfD-Ratten und Deutschtümelei nix zu tun, nicht dass das hier jemand denkt…]
Oder wie Trump es machen würde!😨https://m.youtube.com/watch?v=l8U0IaMsRf4
War ja klar: Penetration statt Integration.
Warum einfach, wenn es direkter geht ?
(Deppenanführungszeichen)Ich will fucken !(D.A. aus)
Tja, wer will das nicht.
Ich erspare den werten Mitlesenden hier mal, was ich in jungen Jahren von Mädels zu hören gekriegt habe.
Immerhin: Mit dem Gelernten aus o.a. parcours weiß man dann, wie man sich im Puff anständigen Damen von Stande gegenüber zu benehmen hat.
Aber mal Spaß beiseite. In den Siebzigern kamen Türken in unser Dorf. Wir törichte Jugendliche haben an deren Fenster gespuckt. Doch dann setzten sich drei an den Fußballplatz und fragten – auf Deutsch – ob sie mitspielen dürften. Okay, es hatten noch’n paar gefehlt für’ne Mannschaft.
Was ich damit sagen will: Mit einem mal haben wir Türken und Italiener nicht mehr als Fremde empfunden; und Namen wie Elio, Ilan und Erkhan wurden selbstverständlich.
Aber deren Eltern haben wir nie zu Gesicht bekommen. Die gingen nur zur Arbeit aus dem Haus.
Das hat aber nicht immer funktioniert, und die Generation der hier Geborenen Migranten hat es besonders schwer. Der Sohn eines türkischen Kollegen hat Selbstmord begangen, der Sohn schlesischer Freunde sitzt in Jugendhaft, etc.
Das ist ein langer Weg.
Betreff: Polackin, Schlitzaugen, Pubertiere
Ich lese Nobody ja gerne, aber diese Ausdrücke finde ich unangemessen.
1.) Die offizielle Bezeichnung für Angehörige der polnischen Ethnie lautet auf Polnisch ‚Polak‘ bzw ‚Polka‘.

2.) klingt ‚Mandelaugen‘ romantischer ?
3.) deshalb geht man nach der Pube zum Barras – im Schützengraben an der Front kennt man solcherlei Empfindsamkeiten nicht.
четверо бійців отримали поранення на Донецькому напрямку.