Schlagwörter

, , , ,

Nu kennt nobody alle Möbelhäuser der Region. Beim Smidt, jetzt Ostermann in Leverkusen, bin ich endlich fündig geworden, aber gelb gibt es nicht mehr

und mit einer anderen Farbe sieht das Violett nicht aus. Also habe ich links eine marineblaue und rechts eine blutrote Tür gewählt. Jetzt muss ich noch jemand finden, der mir den Kleiderschrank bezahlt, gelle :mrgreen: den und diesen

Herati. Herati hatte ich nun gar nicht auf dem Schirm, weil die ja schwarz sind. Aber bei dem wird der schwarze Spiegel von einem bei Tageslicht sil­bern glän­zen­den, wiederkehrenden Motiv durchbrochen. Der Glanz kommt vom ho­hen Seidenanteil. Ich gugg am Samstag mal beim Gitizad rein, aber wenn der keinen runden Chinesen hat, dann wird es der Herati, den ich schon mal hab zurücklegen lassen.

