Schlagwörter

, , ,

Was der orangene Frittenclown heute so gezwitschert hat, das hätte sich nicht mal Ali G ausdenken können. Dagegen ist Ali G in da House ja staubtrockene Realität und Borat erscheint real. Es ist nicht einmal mehr zum Fremd­schä­men. Es ist surreal. So sad 😦 Mir tun die Amis echt leid. Diesen geistes­kran­ken Voll­idioten hat nicht mal ein Redneck verdient …

(zum Vergrößern anklicken). Erschießt ihn, setzt ihn auf den elektrischen Stuhl … irgendwas … egal was, Hauptsache das Arschloch verschwindet.

Ernsthaft: 30% der US-amerikanischen Wahlberechtigten haben dieses Trump­el­tier gewählt. Macht was an eurem Schulsystem! Jeder toitsche Klippschüler würde merken, dass hier ein Irrer wütet. Oder anders ausgedrückt: Das kommt dabei raus, wenn man nicht zur Wahl geht.

Advertisements