Schlagwörter

, ,

Ich hoffe, dass nobody noch erlebt, dass meine Bude fertisch wird. Zuerst fertig war das Esszimmer … denn … das wird meine Ex nicht glauben, aber nobody ist ein sehr geselliger Mensch … danach die Küche … damit es im Esszimmer was zu essen gibt. Im Schlafzimmer fehlt immer noch der Schrank … hab noch kei­nen schicken Schrank gefunden … doch vorgestern

… lila, gelb, hochglanz … bekloppt 😆 Dann das Bad und jetzt der Flur mit dem neuen Highlight eines lackroten kleinen Hochzeitsschränkchens aus China

Ist wirklich aus China. In D’dorf 😯 gibt es einen Importeur, yajutang Möbel GmbH … Massivholz. Hab ich vor gut zwei Monaten im Netz entdeckt … da war die Kommode noch 100 Euro teurer … Glück gehabt … und der schnellste Lie­fer­service, den ich bisher hatte. Keine 48 Stunden nach Bestellung hat es bei nobody geklingelt. Jetzt isses mein Schuhschrank 😎

Jetzt kommt das Wohnzimmer dran. Da fehlt noch die Couch, der Teppich und der Tisch.

Danach muss der Schreiner den Raumteiler montieren … Massanfertigung nach nobodys Plänen … Arbeit zur Gesellenprüfung … und zum Schluss der Gardi­nen­mann. Im Mai sollte es soweit sein.

Advertisements