Schlagwörter

, , , , , ,

oscar-80Mal die örtlichen Kneipen rund um meinen neuen Wohnsitz ab­ge­klappert und dann zu den Oscars … bin jetzt über 25 Stun­den wach O_o … muss morgen … nee heute ausschlafen … hal­te mich mit Hausarbeit wach, während ich immer wieder ei­nen Blick auf die Glotze werfe … z.B. meinem Backofen eins aus­wischen … eher auswaschen, denn heute muss eine Gans dran glauben … naja, eigentlich isse schon tot und war zudem steif gefroren. Nur einmal konnte ich meine rot unterlaufenen Äugelein nicht vom TV lassen und aus dem offenen Mund wäre mir fast das Gebiss gefallen …
jm1
Janelle Monáe
jm2
WOOOOOOW! BOAH!!!
jm3
Mit kurzen Haaren …
jm4
und dann das Kleid … nobody ist wieder verliebt ❤ ❤ ❤
jm5
OscarIch mein, nobody fand diesen musikexplosiven Zwerg schon immer geil, aber mit der Frisur 😎 mehr als einen Oscar wert.

Und sonst? Gefällig … nur dem Trumpeltier dürfte es nicht gefallen haben. Kimmel verpasst dem Orangenmann in jedem zweiten Satz eins in dessen Schrumpelklöten. Hab beschlos­sen, diesen Fa­schis­ten­arsch nie wieder Prez zu nennen und mir eine Kanne Kaffee zu machen … einen Liter Tee habe ich schon intus. Bin gespannt, wer den Hauptrolinnen-Oscar kriegt. Tippe auf die Portman für „Jackie: Die First Lady“ … würde lieber Melania in dieser Rolle sehen 😳 war das jetzt Aufruf zu einer Straftat? Nein, den Frittenclown soll der Blitz beim Scheißen treffen.

Advertisements