Schlagwörter

,

Unser Zoch is vorbei. Nix passiert, außer ein paar gegen Ende, in der Kölner Straße an der Kanzlei vorbei torkelnden Aktiven … lag an dem großen Bulli­zey­auf­gebot
zoch1
das sich in der Mitte des Zuges verpisst hat. Petrus hat sogar ein paar Mi­nu­ten Sonne zum Aufwärmen geschickt, aber vor allem war es trocken. Im Zoch und am Rande Schwarte, Brasilianer und andere Südamerikaner, Polacken, Rus­sen, Perverser, Afghanen, jede Menge Zigeuner (aka Roma … nobody darf das 😎 ), Schlitz­augen, z.B. die herzallerliebste Ann-Katrin T. von der Voll­stre­ckungs­stelle der Stadt Wesseling als gestiefelter Kater … Wurzel­ko­rea­ne­rin … die nobody zum OE heraus­gefordert hat und sich dem Foto so entzogen hat
akt
zum Glück isse nit in den Gulli abgetaucht … wenn ich nur 30 Jahre jünger wäre 😦 oder so …

man müßte noch mal zwanzig sein und so verliebt wie damals … watten scheiß Text … ich bin verliebt wie damals, nur inzwischen 62 … aber das hat nix mit Ann-Katrin zu tun, sondern dem Frühling 😛 Das ist ein hormoneller, meteoroligisch geförderter, körperlicher Zustand, der mich schon morgens beten lässt: Lieber Gott, mach ihn krumm, dass ich aus dem Gogo komm.

Vom Wurfmaterial hab ich mehr an den Kopp als abbekommen. Eine Wur­zel­griechin, meine Vormieterin in der Südstraße, eine Aktive, hat mich trotz Kos­tümierung bis zur Unkenntlichkeit 😛 erkannt und mir eine Tafel Schoko­la­de in die Hand gedrückt. Einer aus der Prinzenzolle … der da
prinzenrolle
hat das Fenster meiner Kemenate mit Gummibärchen getroffen und Prinz Moritz der Allererste eine Schoki nachgeladen. OK, nobody hat auch nicht so nach Kamelle gegrölt, wie der Kleine neben mir
kamelle
… war quasi unsichtbar … nicht mal Scheffe hat mich gesehen
zoch7
obwohl ich da ausnahmsweise „Kamelle“ gerufen habe, allerdings versteckt hinter der Kamera. Der rote Pfeil liegt absichtlich da, denn die Dame, deren Arsch er verdeckt, ist noch besser durch den Winter gekommen als Scheffe :mrgreen:

Meine neue Freundin habe ich auch wieder getroffen, aber wie schon gestern beim Kinderzug hat sie mich nicht wiedererkannt … muss ich später erklären O_o

