Schlagwörter

, ,

Über die Weißen Nächte wollte ich dieses Jahr für ein paar Tage nach Sankt Petersburg … wenn Vladdie den Waldi rein lässt :mrgreen: Wenn die Petro­grader auf den Dächern tanzen, wollte nobody im Mariinsky SIE tanzen sehen. Das Dumme ist bloß, dass das Programm für Juni noch nicht raus ist und selbst dann ver­ra­ten die Mariinskys nicht, ob SIE tanzt. Das wird erst kurz vor der Vorstel­lung ver­raten und wenn es dann noch Restkarten z.B. für die Stars of the White Nights gibt, dann gehen die Preise durch die Decke … unter 300 Euro ist dann nix zu krie­gen 😦 Sie tanzt halt nur zwei oder drei Mal im Jahr im Ma­ri­insky … doller Job? Nicht ganz, denn den Rest des Jahres tanzt sie um die Welt. Gerade in Madrid und zuvor in Washington, dann Japan oder so. Sie war eben nicht nur die jüngste aller Primaballerinen, sondern SIE ist immer noch die Schönste …
alinasomova
Alina Somova 😛 Gugg ihr gerade in HD unter den Tutu … beim Nussknacker … gibt’s nur um Weihnachten rum und die janze Zigg beim nobody 😎

Egal was SIE tanzt, nur SIE muss tanzen, sonst fliegt ich nicht hin. Vladdie, hau rein, los, altes Haus! Für einen Heiratsantrag isses noch nicht zu spät
alina_s
… is nit IHRES 😎

Advertisements