Schlagwörter

, ,

nobody hat doch so ein pfändungsgeschütztes Konto … damit sich die NSAfD nicht vergreift 😛 anyway … bei PayPal hab ich damit jetzt Ärger bekommen, weil ich mehr eingekauft habe, als Deckung auf dem Konto war … OK, mein Fehler. Mehlt mir PayPal, ich soll 148 und paar Zerquetsche an die überweisen … hat nobody auch gleich gemacht …
paypal
… schon am 7. Februar. Jetzt isses auch auf meiner Kontoübersicht zu sehen. Gleichzeitig hat PayPal den selbigen Betrag einfach per Lastschrift eingezogen
auszug
Nu hat PayPal den Betrag zwei Mal … nobody hat auch schon zwei Mal da an­ge­rufen, um mein Geld wieder zu kriegen. Nöö, das ginge noch nicht, weil die Bank ja die Lastschrift noch zurück­buchen könne … erst nach dem 15. Fe­bruar 2017 könnte ich die Rücküberweisung veranlassen. Wassen dat fürn Trick?

