Schlagwörter

, , , ,

Der Frittenclown ist mit der Berufung gegen die einstweilige Vergnügung von Bun­desrichter James Robart aus Seattle vorerst voll auf die Fresse gefallen … aber er kann noch bis Montag 15:00 h PST nachlegen (PDF). Dann werden wie­der nicht nur so genannte Richter über die faschistische Rechtsauffassung ei­nes sogenannt lächerlichen Präsidenten den Stab brechen (Süddeutsche).
giftrump
Voll auf die Eier geht das Finasterid, das der Donald zur Erhaltung seiner Na­turhaarperücke schluckt, wie sein langjähriger Hausarzt Harold N. Bornstein der NYT verraten hat. Davon kriegt man Schrumpelklöten (© Böhmermann) und aus dem Frittenclown wird ein Tittenclown (STERN). Jetzt wird auch klar, warum Melania immer so traurig guggt. Das Trumpeltier hat die dickeren Euter :mrgreen:
sadmelania
Ansonsten regen sich die Trumpfanboys über das neue SPIEGEL-Cover auf
spiegel6-17
nobody findet das juut … noch besser
spontitel
animiert 😎

Advertisements