Schlagwörter

, , ,

Hier ist ja wieder der Karneval los … auch direkt an … neee, hinter der Kanzlei am Rhein … auf Ruttmanns Wiese
aussicht
mit dem ältesten Stück Wesselings … 1800 Jahre alt. Neues Zelt ist schon ein­ge­troffen … eines der beiden alten war wohl i.A. Karneval, da ist Ver­klei­dung angesagt. Infolge hier ausnahmsweise nicht breitgetretener Um­stän­de hat no­body seinen Napoleon verloren. Als Ersatz hatte ich den original Mantel von Marschall Schukow im Auge … Eroberer von Berlin … passt doch 😎 Aber die Ware war wohl zu heiß. Nun wurde mir aus der Ukraine die Kopie einer Mar­schalls-Uniform angeboten … fast 1000 Euro
marschall
Das ist selbst nobody zu teuer. Dass ich meine Visage so miserabel in das Ding montiert habe, ist Absicht. Als ich Fotos für meinen Anwaltsausweis hab ma­chen lassen, meinte der zufällig anwesende Papa der Knipserin 😆 ich hätte kei­nen Hals 😦
528-keinhals
Das stimmt nicht … nur isser oft dicker als lang 😎

Alternativ habe ich eine original KGB-Uniform aufgetan … auch in der Ukraine … von einem Generalleutnant des KGB … aber in Einzelteilen. Es fehlt die Hose 😛 Die gibt es nur als Галифе und dann brauche ich Reitstiefel und damit wird es wieder teuer.

