Schlagwörter

, , ,

nobody richtet meine neue Bude ein. Das mache ich grundsätzlich mit Händlern hier Vorort, auch wenn es meist teurer ist. Aber in dem kleinen Kaff gibt es nicht Alles … und davon immer weniger. Und mit eBay und Paypal geht es on­line echt easy. Beispiel:

Ich will eine Küchenleiste für meine neue Küche, an deren Magnet ich meine Amok-Messer werfen und zugleich unmetallische Suppenkellen hängen kann. Oumoma aus USA hat das. Amazon hat die für 19.99 … bei eBay für 10,99 … jeweils + Versandkosten.

Hab meine Bude mit Bildern ausstaffiert, die natürlich alle als GWG in der Kanz­lei … FA Brühl mal wechhören … hängen … bei Posterlounge in Leipzisch … hat prima ge­klappt, aber ein (von 4 gelieferten Bildern) Keil­rahmen ist ver­zo­gen … ausgerechnet bei
marilyn
Marilyn 😦 Reklamiere trotzdem nicht … Norma hatte auch ihre Macken. Im Geschäft hätte ich den Kauf stehen lassen.

Und dann die Gardinen … nobodys heißer Tipp: Gehen Sie zum Fachmann … die haben tolle Ideen … meinen Gardinenideenlieferanten finden Sie hier.

