Schlagwörter

, , , , , ,

Dass er ein Vollpfosten ist, wusste nobody schon immer, aber seit der gestrigen Presseschau ist klar, was er wirklich ist: ein TRUMP! Das Kontrastprogramm zu den Obamas … beiden, nicht nur Barack, sondern auch Michelle, auch wenn insoweit der Kontrast seit der Wahl nicht mehr auffällt, weil the Donald seine stroh­doofblonde Melania aus der Schusslinie gepfiffen hat.

Apropos Melania: Auffällig ist Trumps Vorliebe für slawische Frauen. Melania, Trumps Dritte, ist Slowenin und seine Erste war die Tschechin Ivana. Kaum von den deutschen Medien beachtet hat das tschechische TV Ende 2016 in­ter­essante Akten des StB ausgebuddelt. Der StB war der KGB der CSSR. Was der wusste, das wusste auch der echte, sowjetrussische KGB.

Der StB hat die nach Kanada ausgewanderte Ivana spätestens seit 1978 über­wacht und als Spitzel gegen sie und ihren damaligen Ehemann Donald Trump wurde Trumps damaliger Schwiegervater eingesetzt: Miloš Zelníček (Česká televize).

Die BILD hat das aufgegriffen (in der englischen Version ohne Paywall). Der StB-Bericht über Trump ist nicht so brisant wie die Buzzfeed-Story, aber dafür belegt. Ein weiteres Mosaiksteinchen vom Bild des gekauften Präsidenten … und hoffentlich ein weiterer Sargnagel für the Donald. Denn längst sind es nicht nur Dems, die Trumps Impeachment fordern und die Wetten darauf stehen bei Fifty-Fifty. Niemand wird das Arschloch vermissen, aber nobody ver­misst schon heute die Beiden 😦
headobama