Schlagwörter

, ,

zaengSeit gestern habe ich Zäng. Sind zwar falsche, sehen aber gut aus … wenn sie mich anlachen … das links sindse nicht … meine sind hübscher und haben mich heute beim Frühstück angelacht. Und das kam so:

Die Leberwurscht aufs Brot ge­schmiert und herzhaft ROFLzu­ge­bis­sen und … oh shit … bleiben die Biester in der Lebens­wurscht hängen und grinsen mich an 😎 Sind zwar nur die Pro­vi­so­rischen, aber ich werd mir heute dieses Kuki-Pat­tex kau­fen, damit das Klappern ein Ende hat. Und dann mache ich mir einen Speiseplan, was geht und was nicht … Leber­wurscht ist NO-GO.

Ob die Zäng zum Küssen taugen, hab ich auch noch nicht probiert. Das lag an Simone, der bezaubernden Zahn­ärztin mit dem umwerfendsten Lachen, dass nobody die letzten 20 bis 30 Jahre gehört hat. Die hatte ihren day off, weil sie heute oder morgen Geburtstag hat. Mehran, der böse Perser :mrgreen: der mir die Zäng ausgerissen hat, hat sich ersatzweise opfern wollen, war aber schlecht rasiert. Und den Charly hab ich besser nicht gefragt.

