Schlagwörter

,

Ein Clown hat nobody mit IP 188.120.238.110 (aus Moskau) gerade das kommentiert:

    Dein Gewissenputintroll
    Jetzt mal ehrlich und ohne bla bla, hast Du lange Weile Waldemar, hast Du kein Geld mehr und ist auch sonst dein Leben absolut für’n Arsch, alles, dass muss ich beim Lesen deines Blogs befürchten! Denn, es scheint so, dass deine einzig noch verbliebene Lebensfreude, nachdem Du als „Anwalt“ laut Akten, wegen Vermögensverfalls vom Acker gejagt wurdest, was soviel heißt, DU bist eine jämmerliche Pleitepfeife, dieser geistlose ‚Kosmogelei‘-Blog, nun dein einziger Lebensinhalt ist! ABER Waldemar, ich bin mir sicher, früher oder später – werden die Leute, welche Du geistlos durch den Kaffee zu ziehen versuchst, mittels des von Dir offensichtlich gehassten Rechtsstaates, dass Dir verblieben wirtschaftliche Armenfell über die Ohren ziehen, aber ich vergaß, DU lebst ja von der Sozialhilfe und bei Dir ist erbärmlich fruchtlos nichts zu holen! Schämst Du Dich nicht Waldemar, lebst vom Steuergeldern der Steurzahler, hast ’ne große Fresse und machst Dich als Lebensverlierer auch noch wichtig?
    So Waldemar und jetzt mal schnell, dass hier geschriebene löschen, damit von deinem erbärmlich aufpolierten Ego nicht ganz ‚Deutschland‘ erfährt! Eigentlich bist Du Waldemar ’ne ganz arme Wurst, leider ist es nur so, dass DU offenbar selbst glaubst, Du bist wichtig. Das ist krank und Du bist medizinisch gesehen zu bedauern, nicht weil Dir ein paar Zähne fehlen, sondern weil für Dich § 413 STPO in Betracht kommen sollte! Beste Grüße, ein Anwaltsfreund, der gerade daran arbeitet Dich wegsperren zu lassen.

Jupp, so wird’s sein :mrgreen: