Schlagwörter

, ,

bettybDa komme ich eben aus der Kanzlei zurück … ach ja … nobody steigt auf die alten Tage wieder ins Ge­schirr … wollte ich eigentlich noch nicht verraten, aber so haben die Nazis ein unruhiges WE😉 … und finde ein vorläufiges Zah­lungsverbot im Brief­kasten. Die Rechtstrolle der NSAfD haben die Ei­gen­tü­mer­kartei entdeckt und in der steht, dass nobody mal Haus­eigentümer war … aber nicht nur in Wesseling😎 … anyway … die Höckerwälte, die vom ErdoWahn und so … haben sich wohl den Grundbuch­auszug besorgt und ge­sehen, das mein ehe­maliges Häus­chen auf die klassi­sche Weise erstrangig über eine LV-Hypo finan­ziert war. Und die Zuricher bzw. Deutsche Bank war Gläu­biger. Also ha­ben die Rechts­trolle der NSAfD bzw. der Sander-Tussie die LV ge­pfändet. Gute Idee … nur besteht die LV nicht mehr. Auch die Zuricher hat nobody vor 2 Wochen wieder­gefunden und am Montag die Valuta ausgekehrt😎

Und wo is die Knete? Das verrate ich der OGV Imle. Bei der bessere ich meine EV nach. Keine falschen Hoffnungen, liebe Nazi-Anwälte.
a) is das Geld wech
b) habe ich diese LV in meiner EV angegeben.
und
c) war nobody schon Jurist, da haben die Clowns von der NSAfD noch in die Pampers gekackt.

Von der Jahreszeit passt es juut … bald schneit es … dann wird Schlit­ten ge­fah­ren.

PS: Ist die NSAfD pleite? Die könnten nobody fuer 3 Wochen nach Ossendorf schicken, wenn sie den Vorschuss für dir Ordnungshaft einzahlen wür­den/ könn­ten … aber so viel ist Britta bzw. der NSAfD ihre Ehre nicht wert …

Eigentlich sollte nächste Woche die Strafanzeige gegen Richter am AG V. in Muenster und seinen StA-Buddy rausgehen wegen Rechtsbeugung und danach die Aua-Clowns aus dem Verkehr gezogen werden … da hab ich genug zusam­men für das Dienstgericht … aber der Galgenmann-Nazi hat gegen den Frei­spruch Revi­sion zum OLG Dresden als Nebenkläger eingelegt … auch NSAfD … aber die Nazis müssen nun warten … Schade denn whisky bravo hat ganze Ar­beit geleistet😎

Es gibt bessere Ideen, als sich mit nobody gegen Freiheit und Demokratie anzulegen😛

Ich sach nur Sansibar.

PPS: Getippt auf meinem geliehenen Mäusekino, den der Schlepptop is inner Kanzlei … damit der Nazi-Buettel StA R. … keine Sorge, die Namen der Teil­nehmer am tiefen Staat kommen noch … nicht auf die noch perversere Idee kommt, einen unbescholtenen RA zu überfallen. Wir sehen uns😎

PPPS: Morgen wird es einen zweiten Menschen geben, der weiß, wer Betty ist … und der KGB hatte wirklich mal ’ne Akte über nobody ,.. is aber verschütt ge­gangen … ich brauch keinen Klappspaten, um Nazis einen Kopp kürzer zu machen …
headwarg