Schlagwörter

, ,

Dear Ohionians! Mit nobodys Glauben isses nicht weit her. Was davon gebli­eben ist, ist Aberglaube und der besagt, dass nur Prez wird, wer Ohio holt. Wie ich ge­ra­de höre, liegt der Clown Donald in Ohio vorn. Das könnte an den vie­len Krauts liegen, die dorthin über den Teich gemacht haben. Mei­ne Mischpoke ha­be ich schon einge­nordet. Die wissen, dass sie in Schland kein Asyl kriegen, wenn Trump gewinnt. Die Anderen sollen um ihr Leben beten.

Wir Alle sollten beten, nicht nur für die Amis, dass dieser größenwahn­sinnige Geisteskranke morgen früh wieder auf dem Müllhaufen der Geschichte dumped, dort wo er hingehört.

Wie konnte Amerika nur so weit kommen, so tief sinken, dass fast 38% der Yanks – das ist mei­ne erste Prognose anhand der ersten Daten aus New Hamp­shire – einen Honk wie diesen hirnlosen Schwanzlurch … oder war’s umgekehrt … zu wählen bereits sind? Beten wir, dass es nicht mehr werden.
apetrump
PRAY!

PS: David darf aber kommem … mit der ganzen Familich, wenn er ein paar Hummer mitbringt😛