Schlagwörter

, ,

Frankreichs Premier Manuel Valls will Titten sehen. Im Burkinistreit gab er zum Besten:100desoleMarianne hat eine nackte Brust, weil sie das Volk ernährt. Sie ist nicht verhüllt, weil sie frei ist. Das ist die Republik.“ Die Historikerin Mathilde Larrere hat Valls ernst genommen und ihm im Le Point zu erklären versucht, warum er die französische Ikone missversteht: „Marianne hat eine nackte Brust, weil es eine Allegorie ist, du Kretin!

Weniger ernst ging es gestern bei C8 zu, wo ihm die Ulknudel Daphné Bürki das viel plastischer verklickert😛 hat ❤

    Les seins sont-ils vraiment le symbole de la France? … Tu veux être française, montre-nous tes nibards? … En échange, Manuel Valls, il va falloir me montrer une noisette!

Sind Brüste wirklich das Symbol Frankreichs? … Sie wollen Französin sein, dann zeig uns deine Titten? … Im Gegenzug Manuel Valls, musst du mir eine Nuss zeigen!