Schlagwörter

, , , ,

Auf dem Weg zum ein am Kaufen ist nobody in totaler rheinischer Verlaufsform zu den Quietflours vom SPIEGEL noch ein Schwank aus meiner Schulzeit ein­ge­fal­len. Muss so in der Quinta oder Quarta gewesen sein. Betzi hatte mal wieder keine Lust und brachte eines seiner gefürch­teten Über­raschungs­diktate. Ing­litsch konnte ich ganz gut, des­halb hat mich das nicht in Panik ver­setzt. Hatte auch nur einen Fehler im ganzen Text. Trotz­dem hat mir der doofe Betzen­ber­ger eine 5 gegeben😯 nobody hatte im ganzen Text konse­quent „made“ falsch geschrie­ben: maid … war wohl laut am mahlen😎 Keine Ahnung, an welche schöne Maid ich da gedacht hatte.

Den Gag … also nicht das Lied, das gab es da noch nicht, aber die holde Maid …konnte sich Betzi natürlich auch nicht verkneifen. Heute würden aufrechte El­tern mit der Note vors Verwaltungsgericht ziehen. Damals warste froh, wenn der Pauker dir keine wegen Meckerns geflappt hat.

Auf dem Rückweg vom Aldi hat mit ein feuerroter 190SL überholt. Natürlich offen. 1A-Zustand … BOAH ich bin verliebt😛
190sl