Schlagwörter

, , , , , , , ,

gulnoraDas mit dem bezaubernd“ war von nobody natürlich nicht ernst gemeint, denn Gulnora Islomovna Karimova ist wahrscheinlich das grässlichste Weib nicht nur unter Allahs Himmel. Wenn nobody von der „Süßen“ Fotos guggt, dann suche ich immer danach, was jetzt wie­der an ihr „verändert“ wurde. Allein ihre Fresse dürfte Mil­lio­nen gekostet haben. Da war Michael Jackson ein Dreck dage­gen. Der Rest von der Tussie dürfte noch ein paar Millionen gekostet haben. Sogar ihre Kackstelzen sollen verlängert worden sein, aber das ist wahrscheinlich nur ein Gerücht. Ich hätte 0 Probs der Sau einen Genickschuss zu verpassen.

Die ganzen OPs zahlt(e) Karimova aus der Portokasse. Dazu brauchte dieses Menschenimitat Papis Geld nicht. Auch nicht die Knete vom Mansur Maqsudi, dem sie bei der Schei­dung fast 70 Millionen Dollar aus den Rippen geleiert hat. Papi hatte seiner ältesten Toch­ter nämlich den Hauptwirtschaftzweig Us­be­kis­tans über­las­sen, das Transport­wesen.
gulswiss
Schweiz war auch nicht ernst gemeint. Da sind noch ein paar Haft­befehle of­fen. In den USA auch. Vladdie wird mit der Pup­pe jetzt auch nix mehr anfangen wollen/können. Hat vor einigen Monaten die Route neu or­ganisiert. Ist im tum­ben Wes­ten kaum wahr­genommen worden. Die bisherigen Organisatoren des Weiter­transports, Vladimir Bulavin, Ex-Scheffe der ФТС, ist Ende Juli 2016 aus allen Ämtern und dem Sicherheitsrat geschasst worden. Nach einem neuen Schef­fe sucht man ver­gebens. Bekannt ist nur, dass der Zoll jetzt dem KGB an­ge­gliedert wurde.

Der oberste Drogenfahnder Russlands, Viktor Ivanov, ist schon vorher von Vladdie geschasst worden. Nach einem neuen Schef­fe sucht man vergebens.

Alisher Usmanov soll der neue Scheffe sein😯 war ein Witz. Der ist weiter Boss der usbekischen Drogenmafia … d.h. er war es. Jetzt wo das Töch­ter­lein ohne Papi im Rücken da­steht, dürfte Alisher bald nackig da­stehen. Wer wetten mit nobody, dass Alisher bald bei Gaz­prom rausfliegt?

Neuer Chefdealer ist Viktor Zolotov, Vladdies Leib­wäch­ter und Scheffe 200-Betty-OOPSder neu­en 40.000 Mann starken Nationalgarde und Mitglied des Sicherheits­rates. Danke Betty OOPS! … bist ein Schatz❤❤❤ Biste schon wach? Für Schlaflosigkeit biste ja eigent­lich noch zu jung. Das ist ein Pri­vileg alter Männer. Wie spät isses jetzt in … gelle, das wüsstet ihr Honks von KGB jetzt gern😎

Was frau so hört😎 wurde die neueSei­den­straße“ nach Tadschikistan und Kirgisistan ver­legt. Ist aber eigent­lich ein ur­alter Plan. War schon vor sechs Jahren bei SPUTINKI zu lesen … damals noch die Stimme Russlandsworan Du Dich all erin­nerst❤ Sie müssen den alten Artikel nur richtig "sor­tie­ren". Weil man sich mit Ka­sach­stan nicht über den "Zoll" einigen konnte, wird Vladdies Stoff jetzt nach Grosny ge­flo­gen. Macht ihn zwar teurer, aber Vladdies tägliche Nase ist eh umsonst.
putin_ukraine_cocaine
Um den Rest, der noch durch Usbekistan „geschmuggelt“ wird, wird bald ein höl­lischer Verteilungskampf entbrennen. Das wird selbst für eine eiskalte Killerin wie Gulnara zu heavy. nobody gibt ihr noch maximal sechs Monate, dann isse beim Papi im Paradies .. oder bei Shaitan, denn sie wollte Papi ja mal killen, die Undankbare. Papi hat sie dann eine zeitlang unter Hausarrest gestellt in ihrem Serail in Samarkand.

Kinners, ihr habt ja keine Ahnung:mrgreen:

PS: Schlaf gut, Große. nobody geht wieder ins Bett.