Schlagwörter

, , ,

Da soll noch einer sagen, die Geschichte wiederholt sich nicht. Die Geschichte vielleicht nicht, aber die Geschichten, die der KGB der Welt auf die Nase bindet, schon.

Kann sich noch jemand an den 73 Jahre alten Opi aus der Ukraine erinnern, Juri Soloschenko, der mit seinem Truck die Krim angegriffen hat und dafür 6 Jahre Gulag gekriegt hat. Wurde vor gut zwei Monaten von Vladdie begnadigt (SPU­TIN­KI). Jetzt hat Vladdie einen neuen Trucker aus der Ukraine. Der ist jün­ger (39, sieht aber äl­ter aus) und über­lebt den GuLag viel­leicht: Jewgeni Panow, ukrainisch Євгеній Панов. Das ist der Mann vom SBU, der am Wochenende bei­nahe die Krim erobert hät­te mit 20 Kilo TNT (SPUTINKI). Naja, Jewgeni ist …
spezeinheit
Spe­zial­einheit, sagt der KGB … dem sollten sie den Magen auspumpen. Viel­leicht steckt in dem 140 Kilo schwe­ren Fleisch­klops sogar eine Atombombe, denn als Trucker hat Jewgeni für das Kernkraftwerk in Saporischschja gear­bei­tet. Aha, Saporischschja hat sich nobody zuerst gedacht: 30% Rus­sen-An­teil … der spielt mit dem FSB zusam­men unter dem Tisch … aber nee. Dass der KGB wieder einen Trucker er­wischt hat, ist Zu­fall, denn Jewgeni Panow aus Stella Enerhodar bei Saporischschja hat vor ca. zwei Jah­ren eine Aus­zeit genommen und sich frei­willig zur regulären ukrainischen Armee gemeldet, um gegen die Selbst­verbrecher im Donbass zu kämpfen. Nun ist er aber schon von der Statur her nicht der ideale Kämpfertyp, um es mal dezent zu formulieren. Der Mi­li­tär­dienst hat ihn zwar ab­gespeckt, aber als er sich nach Minsk II zu einer Selbst­verteidigungstruppe seiner Heimatstadt Stella Enerhodar gemeldet hat, hat man ihn doch lieber Innendienst schieben lassen, zumal Stella Enerhodar weit ab von der Front ist.
Jewgeni Panow
Inzwischen ist Jewgenis Lebensgeschichte im Netz und sein Bruder erzählt, dass der KGB diese massige Spezialeinheit vergangene Woche verschleppt hat.

An Alle, die unseren geliebten Vladdie für ein helles Kerlchen halten: Putin kommt aus dem gleichen Rattennest wie die Honks, die den Jewgeni Panow jetzt zum Krimeroberer machen … KGB heißt der Verein und helle sind die da alle nicht … OOPS … Betty, Dich habe ich nicht gemeint 😛

Advertisements