Schlagwörter

, , , , , , , ,

Sport geht nobody bekanntlich am Poppes vorbei, aber das wollte ich se­hen. Doch so sehr ich auch die Glotze ange­starrt habe, in dem Meer aus Blond waren die Drei nicht zu fin­den und der ignorante Kameramann interes­sierte sich auch mehr für die vor­weg latschen­den Amis. Viel­leicht sind die Drei auch in Harry Potter-Manier mit dem Besen durch das Stadium in Rio geflogen.

3besen
Hat jemand wenigstens Eine vom Triotorio entdeckt?
trio2rio
Liina (2:41:48) – Leila (2:45:59) – Lily (2:48:49)

Hinter den Vornamen der Luik-Schwestern stehen in Klammern ihre aktuellen Bestzeiten beim Marathon. Sie sind also nicht gleich schnell, weil sie nämlich auch nicht gleich groß sind, wie man auf diesem Foto der Dril­linge zusam­men mit den Toomas Hendrik Ilves, dem Präsi­denten Estlands sehen kann.
3undprez
Groß und schnell hängt zusammen. Liinas Beine sind fast 2 cm länger als die von der kleinen Lily. Kann die Drei sonst noch jemand auseinander halten?
luik-leila-liina-lily-left2right
Ich kann es inzwischen, aber nur mit einem Trick. nobody würde zu den drei Süßen sagen:
3hinten
Dreht euch mal um„, denn die Länge ihrer Haare ist umgekehrt proportional zur Körpergröße, also hat die kleine Lily die Längsten … wenn sie nicht beim Fri­sör war 😆 Leila ist leicht, aber nur kurzärmelig, weil man sonst nicht ihr Tattoo am lin­ken Unter­arm sieht. Egal, am 14. August 2016 werde ich die Drillinge ganz bestimmt sehen, wenn sie zum Marathon durch Rio starten. Dann wird es auch leichter sein, die Eineiigen zu unterscheiden, weil es auf den Startnummern steht 😛
startnummer
BTW: Wussten Sie, dass die kleinen Esten pro Kopf die zweiterfolg­reichste Na­tion in der Geschichte der Olympischen Spiele sind (GUARDIAN).
Olympic_Medals
Erfolgreicher sind nur die Finnen und die sind mit den Es­ten bekannt­lich mehr als nur gene­tisch verwandt. Sportliches Völkchen, das gern singt.

Groß sind sie auch, die Esten. Sowohl bei Männlein als auch bei den Weib­lein auf Platz 3 in der Welt (NCD RisC). Wer auf große Män­ner steht, muss zu den Käs­köppen fah­ren und die durch­schnitt­lich größten Frauen haben die Nach­barn Estlands, die Let­ten. Schland kommt nur auf Platz 14 bei den Frauen und Patz 11 bei den Drei­beinen.

So genug Statistik … Hauptsache nobody kann bis 3 zählen 😛 denn ich kann mich nicht entscheiden :mrgreen: Ach weesste wat? Ich nehme alle Drei 😎
alle3