Schlagwörter

, , , ,

headerpropkgb
Auf der Suche nach Altem und Neuem aus der Russki Mir der Kremlratten ist nobody zufällig auf das alte Logo von South Front gestoßen. South Front ist AnnaNews, also der KGB … auch wenn der jetzt FSB heißt 😆 OK, wissen nicht nur Insider. Wer der Vineyard Saker ist, weiß inzwischen auch jeder, nachdem er enttarnt wurde und gestanden hat. Das ist der KGB-Agent Andrei Raevski, der in Deutschland von der Fetten Henne aus der Münchner Zelle vertreten wird (Russophilus ist ja angeblich ausgestiegen).

Für mein neues Headerbild war nobody auf der Suche nach dem Logo der South Front. Das isses
sofrolo
… aber das neue. Das alte Logo habe ich in diesem Artikel vom Saker (author: saker_write-5hq6e) im Saker gefunden.
sakersouth
Dort schreibt Raevski am 24. April 2015, also ein halbes Jahr vor seinem „Coming out„:

    Hello
    Our channel was illegal deleted by Youtube. Our new channel is ***.youtube.com/user/****front
    Help disseminate our uppeal, please …

Luschtisch 😛 dabei sind die doch so schlau O_o

PS: Im Header sind nicht alle vom KGB finanzierten russischen Propagandaseiten enthalten, sondern nur diejenigen, mit einem Angebot für toitsche DummDödel, wenn auch nur mittelbar, z.B. über Schorsch sein Übersetzungskätzchen Fritz und die auch nur teilweise … mir stehen nur 960px Breite zur Verfügung :mrgreen:

Advertisements