Schlagwörter

Weil der Kümmel aller Türken nicht von der Videoleinwand wixxen darf, schickt der Sültan seinen Vorbeter nach Schland, den Akif Cagatay, seines Zeichens großosmanischer Minister für Jugend und Sport, der schon in jugendlichen Jah­ren für den Chefkümmel seinen Buckel hingehalten hat …
buckel
weswegen man Akif Cagatay auch den Chefbuckler nennt. Und sportlich soll es morgen auch zugehen. Wie nobody aus der Gerüchteküche gehört hat, ist auch Türkenbauen vorgesehen. Ist so ähnlich wie Schwedenstaffel, nur dass dabei ein Türke in vier unterschiedlichen Längen zur Gesamtstrecke gebracht wird: 100 cm Beine, 50 cm Bauch, 25 cm Brust und 1 cm Kopp :mrgreen: war’n Witz 😎 Kein Witz ist, dass die Stadt Köln gefüllte … nein gefühlte 1000
dixies
Dixi-Klos an der Deutzer Werft aufgestellt hat, weil da morgen so viel Scheiße gelabert werden wird … TOI TOI TOI!

Advertisements