Schlagwörter

, ,

Kennen Sie noch den Bushismmisunderestimated“ (missunterschätzen)? Heute erklärte Angie Bundesmerkel: „Aber ich bin nicht unterausgelastet.“ nobody hat es gegoogelt. Das gibt’s! Wieder was gelernt. Danke Angie … im Ernst: Ich kann sie nicht mehr sehen, aber in solchen Momenten liebe ich sie. Sie schwitzt wie Ferkel in Bayreuth
doppelangie
und friert vor Coolness wenn es ringsum klickt und kracht. Und Angie hat Recht. Wir schaffen das und wir haben es sogar fast schon geschafft. Und mal unter uns vom Männergesangsverein: Hat das schon mal jemand geschafft?

Nach dem Krieg Millionen Flüchtlinge aufzunehmen, das war in einem ent­völ­ker­ten Land einfach. Millionen Ossis aufzunehmen war vor bald 26 Jahren schon schwieriger, auch weil sie ihren eigenen Sacksensumpf :mrgreen: Kanzlerin und Buprä mitgebracht haben. Aber die Crux waren die fast eine Million Flüchtlinge in 2015. Das hat keiner geschafft und keiner schafft das. Nur Schland kann das. Darauf bin ich Stolz. Und die paar Koranisten, die schaffen wir auch noch, denn die schaffen uns nicht.

So und nun guggt sich nobody nochmal Angie an 😯