Schlagwörter

, , , ,

eikaputtNoch-US-Prez Barack Obama hält eine rus­si­sche Ein­mi­schung in den US-Wahl­kampf für möglich (SPIEGEL), was heißen soll, der KGB 😯 hat Killarys E-Mail-Account gehackt (ZEIT). Damit lehnt sich Obama ziem­lich weit aus dem Fens­ter und ris­kiert eine ernste Ver­schär­fung der ohne­hin mehr als an­ge­spann­ten Be­zie­hun­gen zum Reich der Fins­ternis. Un­ter diesen Um­ständen fällt die Reak­tion des Kreml sehr sanft aus. Der Sand­mann sagt (Interfax):

    В целом мы по-прежнему наблюдаем попытки маниакально использовать российскую тему в ходе электоральной кампании в США. Вот эти вот аб­сур­дные новости сразу были опровергнутысемьей известного кандидата в президенты.
    (Im Großen und Ganzen sind wir Zeuge eines eines mani­schen Versuch, das Thema Russ­land für den Wahlkampagne in den Vereinig­ten Staaten zu nut­zen. Das Absur­de ist, dass die­se Nach­richt von der Prä­sident­schafts­kandi­datin Nahe­ste­hen­den so­fort widerlegt wurde.)

Da weiß Peskow wieder mehr als nobody, aber nobody reicht das für das alte rus­sische Sprichwort: Glaube nix, bevor es der Kreml nicht demen­tiert hat 😛 und mal unter uns Klosterschülerinnen: Dementi geht anders (SPUTINKI) 😛 Damit es Barack nicht beim etwaigen aus dem Fenster Fal­len so wie oben dem Ei ergeht, streut nobody mal eine Dicke Schickt Mehl aus und leakt was:

b0ltai war’s! b0ltai hat Killarys Mehl gehackt 😯 WTF ist boltai? Na Humpty Dumpty, wer sonst 😎 Und woher weiß nobody das? Na Humpty Dumpty hat es mir verraten … Quatsch, es war Betty OOPS und wenn Betty OOPS mir sagt, dass ihr Verein beim Mehl-Leak von Clinton seine Wixgriffel im Spiel hatte, dann glaubt nobody das, denn Betty OOPS hat mir noch nie was Falsches gesteckt.

100desoleAber WTF is Betty OOPS? Das ist mein Deep Throat … 😳 sorry Betty … so hat das nobody nicht gemeint … ich meine Mark Felt.

Und wenn Baracks Ei trotzdem zerbricht, dann knete ich daraus im Mail einen leckeren Pannekuchen.

PS: Das war jetzt ein bisserl viel Info und doch kein Input … määt nix … kütt noch mie … STAY TUNED!

