Schlagwörter

, , , , , , , ,

Kalkleiste Müller faselt gestern in seinen NixDabeigedachtSeiten was darüber, dass Schland „seine Beteiligung an den Kriegen in Afghanistan, im Irak, in Syrien und wo auch immer beenden“ muss, damit das mit Attentötern aufhört, denn NATO-Schland gibt „den Anstoß für 100tausende von Menschen …, [die] sich irgendwann für die angetane Gewalt … rächen. Unter 100tausen­den finden sich dann einige, die das letzte hergeben, ihr Leben, um dieser Rache Ausdruck zu verleihen. Dazu bedarf es keiner religiösen Motive. Dazu bedarf es nicht ein­mal unbedingt der see­lischen Erkrankung.“ … „Ob die Deutschen mal begrei­fen, dass sie die Gewalt­taten auch ih­rer Bundes­kanzlerin und den Krie­gen ihrer Freun­de in den USA etc. zu verdan­ken haben? Es ist bei uns tabu, da­rüber zu spre­chen, ja sogar da­rüber nach­zudenken, wo­her Selbst­mord­attentate und an­de­re Gewalt­taten kommen … Bis­her wird die Debat­te über die ein­fachen und of­fensicht­lichen Zusammen­hänge in Deutsch­land ver­weigert, vor al­lem von der Poli­tik und von den Me­dien … Sie fürch­ten die Eti­ket­ten, Speku­lant und Ver­schwö­rungs­theo­retiker genannt zu wer­den. Wer will sol­che Eti­ketten schon an sich kle­ben ha­ben? Noch da­zu dann, wenn er oder sie nur die wirklichen Zu­sam­men­hänge beschrieben hat.“

Und dann kommt der Moment, wo die Kuh das Wasser lässt ***:

    Die NachDenkSeiten fürchten diese Eti­ketten nicht, weil sie genü­gend Le­serinnen und Leser haben, die selbst­ständig nachdenken und deshalb Ver­ständ­nis dafür haben, dass wir uns Gedan­ken über die Zusammen­hänge zwi­schen den gewalt­samen und töd­lichen An­schlä­gen hier bei uns und der Krieg­füh­rung und Desta­bilisierungspolitik des Westens machen.

Na das guggste dir mal bei Alexa an, dachte sich nobody.

  • 372.100 Klicks im Juni 2016. Im Juni 2015 waren es noch 496.100. Ergo: Die Menschen werden schlauer oder immer weniger gehen der Kalk­leiste auf den Kno­chen­leim.
  • Daily Pageviews per Visitor: 2,20

    muahaha … der kleine kosmos: zwischen 2,24 und 4,86 Tusch!
  • Daily Time on Site 3:56 min … dazu hat WP keine Daten für nobody, aber wer 4,86 von meinem Senf liest, der schafft das nicht in unter vier Minuten.

Da stellt sich natürlich die Frage, wie finanziert sich diese Klitsche?

*** nobody hat den Müllerquark anders sortiert als die Kalk­leiste, aber hof­fent­lich nix ent­stellt … wie auch Mohammad Daleelim­mer … mir ist nicht klar geworden, wel­chen An­schlag die Kalk­leis­te meint. Wahr­scheinlich Ans­bach, denn der 27 Jahre alte syri­sche Asy­ler­schlei­cher eig­net sich auch prima da­für, von der Kalkleiste abgemül­lert zu wer­den. Mohammad Daleel (oder auch Mo­ham­med Delel – so heißt der Kora­nist, der sich selbst ver-/zer­krü­melt hat) ist 2014 nach Schland ge­kom­men, al­so lan­ge vor Bu­da­pest und Will­kom­mens­kul­tur und so um zwei Jah­re da­rüber nach­zu­den­ken, wo es ihm bes­ser ge­fällt … Schland, Bul­ga­rien, Sy­rien oder Pa­ra­dies. Hätte Mohammad Daleel bei NDS-Mül­ler nach­den­ken las­sen, wä­re es si­cher schnel­ler ge­gan­gen. OMG … der Typ is ja so fer­tisch wie die Dumm­Dö­del, die auf sein blö­des Ge­schwätz rein­fal­len und da­für so­gar noch zahlen.

Advertisements