Schlagwörter

,

27 Beschwerden über nobodys kleinen kosmos sind heute Nacht bei WordPress eingegangen … nobody hat lange Ohren 😎 und im güldenen Buch vom Nikolaus steht alles niedergeschrieben. In den drei Jahren davor habe ich es nur auf vier Beschwerden gebracht. Einstweilige Vergnügungen und Strafan­zeigen gab es mehr. 27 Beschwer­den auf knapp 26.000 Klicks, die die Ali-Leaks gebracht ha­ben. Kei­ne schlech­te Quote … nobody glaubt, das war’s wert und nicht zu sehr ver­kehrt ge­macht. Mal schaun, woher die blut­leeren Zombies ihren Stoff her­krie­gen, wenn alle vor der politischen Korrektheit kuschen.
lastat
ManN soll Schluß machen, wenn es am schönsten ist … is wie beim Ficken, aber da ist es Auttomatic 😛 Nach so einer Climax isses schon sehr schön. Die 2 Mil­lionen Klicks hät­te ich noch gern voll gekriegt, aber was soll’s. nobody hat schon so vie­le mei­ner Blogs ge­killt, da kommt es auf den klei­nen kosmos auch nicht an.

Ich möchte mich mit einem Klopfen auf den Stamm­tisch in die Runde vonbyebye

  • André
  • dersimi
  • DesU
  • Doro11elf
  • extradry
  • Gunnar
  • Hans Wunder
  • Harro
  • mandressen
  • Jenso
  • Rainer Grieben
  • nobodyoh shit, das bin ja ich
  • Natotroll
  • rudir
  • sol1
  • TK_LengaDOc
  • Tonsilgon

und vielen ungenannten Anderen bedan­ken: Ihr wer­det mir nicht :mrgreen: feh­len.thxkiss

Und des Knaben quellende Wunderhörner, de­nen danke ich besonders, auch wenn ich kei­ne Na­men nen­nen kann, was euch aber si­cher ganz recht ist 😛 Nur Betty OOPS krieg ei­nen dicken Schmatz.
devil
Den Ver­pfei­fen, Anzei­gern, einst­wei­li­gen Ver­gnü­gern und an­de­ren Honks, die das jetzt für ei­nen Sieg hal­ten, denen ver­spreche ich: Der nächs­te Blog wird här­ter   👿

Tschööö mit Ö!

