Schlagwörter

, , , , , ,

Einen politischen Hintergrund schließen die Behörden aus„. Diese Scheiße habe ich jetzt zwei Dutzend Mal in den toitschen DummDödelMedien gelesen. Dass ein 18-jähriger Schwachkopp nicht viel Ahnung von Politik hat, das will nobody gerne glauben, aber das schließt nicht aus, dass Ali Davuud Sonboly ein politisches Ziel hatte.

  • Ali Davuud Sonboly hat die Tat fast ein Jahr lang geplant.
  • Ali Davuud Sonboly hat ein Manifest zur Tat als sein politisches Erbe hin­ter­lassen.
  • Ali Davuud Sonboly hat sich dabei den Nazi-Massenmörder und arischen Terroristen Anders Behring Breivik aus Norwegen zum Vorbild genommen.
  • Ali Davuud Sonboly hatte auf seinem PC das Manifest von Anders Breivik***.
  • Ali Davuud Sonboly hat neun Menschen getötet. Acht seiner Opfer sind keine Wurzel-Deutschen. Von den 35 Verletzten sollen 27 Migranten-Hinter­grund haben.
  • Ali Davuud Sonboly ist Iraner.
  • Iran ist das Land der Arier (Arte).

Ali Davuud Sonboly war eine kleine rassistische Nazi-Sau!

Hallooooo! Ihr tauben Nüsse! Geht’s noch?!

*** Diese Info der Polizei wurde lauf Süddeutscher (Print) vom 25.07.2016 zurückgezogen.

Advertisements