nobody hatte hier im kleinen kosmos ja heute eigentlich genug zum Lachen, aber ich kann die Schnauze eben nie voll genug kriegen. Drum bin ich zum geblogg­ten Alten Mann, dem Wehrhaften Friedemann gug­gen ge­gan­gen, was der heu­te in sei­ner geis­tigen Inkon­tinenz unter sich gelassen hat.

Also zu Würzburg schreib der Honk: „Wahrscheinlich ist auch der Würzburger Anschlag eine false flag gewesen“ … OK, normal für Friedemann. Aber dann seine Lieblingssenile Heidi Preiss sagt am 23. Juli 2016 um 19:03 h: „Wie kam der eigentlich vom Dach? Hat man ihm eine Strickleiter zur Verfügung ge­stellt?Heidi Preiss meint den irren Ali auf dem obersten Parkdeck vom OEZ in München. Tja, wie kommt Spi­nat aufs Dach, pfleg­te mein Prof. Huber immer zu fragen. Jemand eine Ahnung? Antworten an die Klapse in Düren.