Schlagwörter

,

BREAKING+++ongoing story+++BREAKING+++ongoing story+++BREAK

Neueste Meldung oben:

Der Typ auf dem Dach ist tot. Hat sich selbst abgeknipst. Kein Koranist.

9 Tote … der Neunte könnte ein Angreifer sein.

8 Tote … bis jetzt

oez1
Auf dem Video von N24 ist eine Glock/33 zu hören, jedenfalls eine mit einem kurzen Lauf.

7 Tote … bis jetzt

3 Täter mit Langwaffen auf der Flucht … werden wohl bayrische Freischützen mit Vorderladern sein.

haareraufen
Doppel-OOPS … nu isses offiziell eine „akute Terrorlage.

submiss
OOPS … nu isses offiziell ein Terror-VERDACHT

Vorerst 6 Tote … von den „Amokläufern“ keine Spur.

Was Offiziöses:

Massenamok in München an drei oder vier Stellen. Was selten vorkommt: die Amokläufer flüchten. Wollen wohl nicht als Mehrtürer sterben. Was sagt Renate GrünKnast? „Nicht schießen! Büdde!“

Mehrere Tote und Verletzte in München im OEZ. Die Amokläufer sind auf der Flucht. Amok hieß früher Allah. Seit Würzburg aber nimmer.

Advertisements