Schlagwörter

, , , , ,

koranwahnDie Medien wundert, dass sich der Koranist von Nizza, Mo­ha­med Lahouaiej-Bouhlel, so schnell radi­kalisiert hat. Die TAZ zitiert in „Kurz vor dem Anschlag radikalisiert“ die Er­mitt­ler mit den Worten: „Seit acht Tagen hat er sich einen Bart wachsen las­sen und er­klärt, dies habe eine re­li­giöse Bedeutung“. Daraus machen die üb­lich ver­blödeten VTler natür­lich so­fort wie­der eine VT, denn da­für sind sie ja da.

Oh ihr ungläubig Unwissenden, die ihr nie den Kloran gelesen habt. Gebt diesen fast 1400 Jahre alten Scheiß eines epi­lep­tisch wüsten Sohnes einem Männschen zu lesen mit einem IQ knapp unter 100 und es reichen vier oder fünf Suren und der Honk schmeißt den Rasierer wech und schreit im Blutrausch Allahu nacktbar! So fängt’s an
mohamed_lahouaiej_bouhlel
Das wäre mal ein Thema für eine echt empirische Studie 😈

Advertisements