Schlagwörter

BREAKING+++BREAKING+++BREAKING+++BREAKING+++BREAKING+++

Letzte Meldung oben

Läuft gut. Polizei hält still.

Bestätigung: Der Generalstab ist am Putsch nicht beteiligt und liegt daheim bei Ayshe in der Kiste.

ErdoWahn lässt erklären und zeigt sich nicht. Sein Sprecher sagt, es ginge ihm gut.

Ankara von der Armee abgeriegelt

Internet unter Kontrolle des Militärs.

Webseite des Türkischen Generalstabes tot.

Staats-TV sendet nix.

Die Nachrichtenlage ist noch sehr unübersichtlich. In Istanbul wurde die Sultan Mehmet Brücke nach Europa gesperrt. Auf der Bosporus-Brücke stehen Panzer. Der Ostteil der Stadt soll von Militär kontrolliert sein. Über Ankara fliegen Kampfjets und Hubschrauber im Tiefflug. Die neue Sockenpuppe von EhrdoWahn war eben im Staats N-TV und sagt: alles unter Kontrolle. Putsch sei gescheitert.