Schlagwörter

,

12.07.2016 um 18:41 UTC zu „Tolles Timing„: ich ich@ich.de IP 94.216.72.60

    Du bist nicht Masochist, du bist ein widerwärtiger, alter, verbitterter, vereinsamter, bösartiger, griesgrämiger, narzisstischer, giftspritzender Typ, der in seinem ganzen Hass auf alles, was ihm grad mal nicht in den Kram passt – und das ist ziemlich zufällig und jedenfalls ziemlich vieles -, jeglichen Sinn für Realität, Wahrhaftigkeit, Gerechtigkeit und Freundlichkeit verliert.ROFL
    In gewisser Weise bist du ein Niemand, wie dein selbst gewählter Nick schon sagt.
    Unter Kumpels würde ich so jemanden allerdings als Deppen und Granaten-A****l*** gleichermaßen bezeichnen – nur, damit du an der Stelle eine ehrliche Rückmeldung kriegst.
    Dass ich den Kommentar hier schreibe, ist mehr oder weniger zufällig und egal, weil das ja eine grundsätzliche Einschätzung deiner deformierten Psyche und deiner intellektuellen Minderleistung ist. Das könnte bei allen deinen Beiträgen stehen, die auf Fehleinschätzung beruhen und gegen andere hetzen – und das ist ja die überwiegende Mehrheit deiner Beiträge.
    Heilung ist leider nicht mehr zu erwarten, bevor du in die Holzkiste steigst, obwohl ich es dir wünschen würde, wie allen anderen irgendwie geistig und seelisch beschädigten Menschen auch. Insofern: Steck deinen Schädel mal unter einen eiskalten Wasserstrahl – vielleicht hilft es ja…

War das Alles? Da hat nobody aber schon mehr bekommen 😛

