Schlagwörter

,

Der Hauts-de-France hat ein neues Logo
logohaute
Also nobody gefällt das ❤ ❤ sogar sehr. Unter den Motiven, die zur Wahl standen
hautlogos
ist das Herz am Kopf Frankreichs IMHO das schönste. Meinen aber nicht Alle. Eine politische Lokalgröße meinte in der Stimme des Nordens, dass Selbiger doch so reich an Kirchtürmen sei … stimmt … kennt man von den Sch’tis :mrgreen: und die würden auf dem neuen Logo fehlen. Le bretzel habe doch gar keinen Bezug zu Frankreich, eher zu Schland, bestenfalls noch zum Elsass. Stimmt auch. Dort wurde um 700 le Bretzel erfunden … aber Bretzel? Die Stimme des Nor­dens erklärt bildlich, wie es zum neuen Logo kam:
bretzel
Auch die NaziSSe des Nordens hat was zu meckern. Marine Le Pen meint, „ne marque pas assez l’identité de la région.“ Die Frau hat halt kein Herz, sondern nur Titten. Ein herzloser Twitterer vergleicht das stilisierte Frankreich mit dem Symbol für „echtes Leder“

OK, das ist noch witzig.
franherz
nobody schlägt das farblich angepasste Lederherzbretzel für ganz Frankreich vor ❤

Advertisements