Schlagwörter

,

nobody findet Kritik juut. Noch besser fände ich, wenn die Kritiker lesen könnten und/oder würden. In „Wer ist hier der Kindermörder“ steht nicht

  • Araber sind alle Mörder
  • Alle Mörder sind Araber
  • Araber sind keine Menschen
  • oder was in der Art

sondern da steht:

  • Mohammad Tra’ayra hat Hallel Yaffe Ariel erstochen, weil er kein Mensch, sondern Araber ist.

Das ist vielleicht auf halber Strecke schlapp gemacht, aber kein SemanTrick, sondern LowKick. Das argumentum a minori ad maius ist den Juristen zwar ein liebes Kind, aber so logisch wie Perikles‘ Sohn als Beherrscher der Welt oder das Paradoxon von
AchillesTortoise
Achilles und der Schildkröte. Also Kinners, cool 😎 bleiben und nie vergessen: Im kleinen kosmos formulsenft ein Jurist 😛 und das ist ein klarer Vorteil.