Schlagwörter

, , , , ,

Watten Schauspiel im Amtsgericht Berlin-Tiergarten. GLL Lowfuck zittert, als Pardis F. den Gerichtssaal betritt, glaubt die B.Z. bemerkt zu haben. Das Zit­tern hat nobody auch bemerkt, aber in besagtem Video 😎 Während alle Welt vor und im Gericht darauf wartet, dass die über­große Sonnenbrille trä­nen­reich weg­schwimmt und die beben­de Bluse platzt
gll1
war eine Femen-Tittivistin schon einen Ausschritt weiter:
gll2
Weiß das zufällig jemand? Wie ist das eigentlich, wenn so was wie GLL mal be­graben wird? Wir dann vorher wieder das ganze Plastik rausgehohlt? Ich mein, das ist doch umweltschädlich.

OMG … wie viele diese Dramaqueens habe ich in all den Jahren im Gericht er­lebt. Keine war so gut wie Martha

Ich konnte George immer gut nachfühlen, auch mit Richard … es gibt an Frauen Züge, da kann nobody zum Alkoholiker werden. Women, can’t live with them, can’t live without them

Am besten, Sie schauen sich dieses Meisterwerk in voller Länge an 😛 Ist zwar eine russische Seite, aber der Film ist O-Ton inglitsch.