Schlagwörter

, , ,

nobody hat die Zeit bis zum Sonnenbrand genutzt, um meine Wahlprognose-Ta­bel­len BREXIT-taug­lich zu machen. Hochrechnungen sind auch so ein bescheu­ertes Hob­by von mir O_o Mein Al­gorithmus baut auf den letz­tem Wah­len und Um­fra­gen der Brits auf. Da­bei habe ich … werden Sie nicht verste­hen, ich ver­ste­he es auch nicht, aber mein Bauch sacht es so … La­bourgebie­te LEAVE zu­ge­ord­net und Tory-Gebiete eher dem STAY. Fer­ner gibt es nicht nur bei mir ein Nord-Süd-Gefäl­le. Die Schot­ten sind eher euro­päisch. Es gibt aber auch ein West-Ost-Ge­fäl­le. Den Brits im Wes­ten geht es zwar bes­ser als den öst­li­chen, aber sie glau­ben, dass es ih­nen oh­ne EU noch bes­ser gin­ge. Naja und dann die Mid­lands O_o wo die Pferde­fres­sen durch In­zest kul­tiviert wer­den … kannste knicken … ge­fühl­te 110% BREXIT. Wenn al­les klappt, habe ich in 2 Stun­den mei­ne erste Prog­nose.

