Schlagwörter
5. Kolonne, Abge-Blogged, Geld, Internet, Kuba, Menschen, Recht, Remember, Terror, Troll, USA, Venezuela
Der mit seiner Popotanzschau langsam abkackende Schorsch hat die Pampers vergessen. Das ist aber nicht Schorschs schuld, denn er hat wieder nur fremde Scheiße rebloggt. Die Kacke kommt aus Cacaras … ähmm nein … Caracas. Dort in Venzuela hat Luis Britto García frohes Leben und frei Schaffen, denn es gebricht ihm an nix, weil Hugo Chavez den alten Bolivaschista noch kurz vor seinem Abkacken geadelt und Britto García im Mai 2012 in den Consejo de Estado befördert hat, den höchsten Zirkel des Landes, der den Präsidenten zu beraten bestimmt ist. Damit hat man dann selbst im darbenden Venezuela ausgesorgt. Chavez ist verschimmelt, aber dessen alte Garde darf unter dem Nachfolge-Clown Maduro weiter sozialistisch die Menschen ausbeuten, denen es so gut geht, dass sie Nudeln gegen Windeln tauschen (ZEIT).
Jetzt ist nobody
endlich bei den Pampers, die Schorsch Britto García auf der für ihre stille Post bekannten Seite Amerika21 vergessen hat.
Auf Amerika21 tanzenden die Groß- und Urenkel von Ulbricht, Honi & Co., die auch noch mit 60 in ihrer geistig luftdichten FDJ-Kluft von damals im Büro erscheinen, im Vulkan rund um Eva Haule, „das unbekannte Gesicht der RAF„, wie die WELT schreibt. Warum auch nicht? Eva Haule ist ausgewiesene Venezuela-Kennerin, die ihr Spanisch sicher im dortigen Guerilla-Unterholz verbessern konnte, während ihr „Mann“, der Top-RAF-Terrorist Christian Klar noch ein paar mehr Menschen töten konnte als seine „Frau“ Haule, die es ja nur auf 3 Terrormorde und 23 versuchte gebracht hat.
Immer noch +1 besser als Lutz Taufer, aber der schreibt ja auch nur für Amerika21. Wie viele RAF-Terroristen sind bei Amerika21? Haule, Taufer, Klar … drei, oder doch mehr. nobody
weiß es nicht, aber nobody
vergisst auch nix, was er selbst als Zeitzeuge mitbekommen hat. nobody
vergisst auch nicht die zwei anderen Morde, für die Haule nie verurteilt wurde … gelle, Eva, nicht nur wir beide wissen, wer gemeint ist und Mord verjährt nicht und für RAF-Terroristen gilt dasselbe wie für KZ-Schergen: Und wenn ihr 100 seid, ihr landet nochmal vor Gericht.
Das hat natürlich alles nix mit Amerika21 zu tun, genauso wenig wie Harald Neuber, aka Fidel Neuber, Deutschland-Korrespondent der kubanischen Nachrichtenagentur Prensa Latina, ehemals Redakteur bei der FDJ-Postille „Jungen Welt“ und bei RToitsch gern gesehener Gast.
Das hat auch nix mit dem Querfrontler Diether Dehm zu tun, der auf dem Bild seine schützende Hand vor den RAF-Terroristen Christian Klar hält … oder doch? Immerhin beschäftigt Stasi-IM „Dieter“ Dehm den Terroristen und beschaffte Klar als Bundestagsabgeordneter der LINKEn einen Ausweis zum Betreten den Reichstages 😯 Als der Tagesausweis zur Dauerkarte für das Hohle Haus werden sollte, ist die alte Seilschaft aufgefallen (BZ-Berlin). Man sind das Hohlköppe beim BND
Aber mit den Pampers von Schorsch Britto García hat das nix zu tun? Doch! Denn Alles ist Scheiße, so voll Scheiße wie die Pampers der Kleinen in Venezuela. Laut Schorsch Britto García verknappen nämlich die pöhsen Amis den Kaffee in Venezuela, aber auch Maismehl und was der Ami sonst so zum täglichen Umsturz braucht und das wird dann von einer Mafia von Kleinhändler auf der Straße zu überhöhten Preisen vertickt … dieses für u.a. sozialistische Mangelwirtschaften einmalig urtypische Phänomen des militäramerikanischen Projektes nennt man „Schwarzmarkt“ und echte Reichs-Toitsche können sich noch daran erinnern, wie die GIs nach dem WWII für Kaugummi, Cola und wertvolle Glasperlen … oder waren es Muscheln? … den armen überlebenskünstelnden Nazis die CARE-Pakete abgeschwatzt haben.
Pampers auf den Schwarzmärkten von Venezuela spielen bei Obamas perfider Umsturztaktik eine wichtige Rolle, denn Pampers gibt es genug und so haben sich Pampers zu einer Art Ersatzwährung gemausert, so wie bei uns weiland die Ami-Ziggis. Liegt wohl daran, dass Pampers nicht so leicht zu fälschen sind und jeder Pampers braucht und wer die Hosenscheißphase hinter sich oder noch vor sich hat, je nach Alter, der kann die Pampers gegen Klopapier tauschen. Wie bei den Banknoten aus Papier gibt es auch bei papierenen Pampers verschiedene Größen und Stückelungen. Perfekt! … anyway …
Einen Nachteil hat die Pampers-Währung von Venezuela aber: Für die kleinen Hosenscheißer wird das Geld knapp … also die Pampers … denn wer scheißt schon gern aufs Geld 😎 Ein weiteres Problem haben die Pampersrocker mit den Größen. Gibt zwar genug Dünnschissbremsen, aber nicht in allen Größen ausreichend. Dafür haben die pfiffigen Venezueler eine Lösung gefunden, die nobody
wiederum im Netz gefunden hat … Hab das mal vor ein paar Wochen recherchiert … jetzt fragen Sie mich bloß nicht warum 😳 Neee, soweit isses bei nobody
noch nicht In Venezuela gibt es im Netz Foren darüber, wo gerade was für wie viele Pampers zu haben ist. Na jedenfalls haben die Eingeborenen herausgefunden, wie manN/frau mit Schere und Papier die Pampers an die Größe des jeweiligen Scheißerleins anpassen kann. Wieder nix mit Obamas Umsturz.
Verräterisch ist jedenfalls, dass Procter & Gamble als weltgrößter Hersteller dieses Utensils für die kleinen Scheißerlein das Pampersgeld herstellt und P&G ist Amiland. Merke: Wer Pampers hat, regiert die Welt … zumindest haben alle Regenten dieser Welt schon mal in Pampers geschissen. So zentriert Obama die monopolistische Welt, wenn der jüdische Weltzionismus mal nicht aufpasst, weil er vielleicht grad mal Kacken ist
Moment … jetzt hat nobody
Scheiße gebaut. Die Pampers für Venezuela lässt P&G ja in Venezuela herstellen. Nee, passt schon. So hat Obama die Kontrolle über die venezolanische „Zentralbank“ und kann das „Geld“ verknappen bei gleichzeitiger Ausbeutung der Sklaven z.B. in den Pamperswerken von Barquisimeto oder Caracas. Über einen ähnlichen P&G-Durchfall hatte Amerika21 schon Anfang 2015 berichtet.
Was der Scheiß soll? Nüscht! War nur eine kleine Übung für meinen Schließmuskel in Sachen reductio ad absurdum … Logorrhoe angesichts der Ausscheidungen von Kremlratten 😎 Mahlzeit Heiner! … kennt wahrscheinlich kein Schwein mehr in „Stadt und Land“, deshalb mach ich besser ’nen Link dazu.
ich weiss übrigens aus erster Hand, dass unsere russischen Partner diese ganzen (bezahlten und unbezahlten) toitschen Dummdödel insgeheim als Vaterlandsverräter betrachten und verachten.
😆 das ist ein uralter Hut. In Kremlwood lachen sie sich schlapp über die Clowns.
Tja, der nützliche Idiot mag ja noch so nützlich sein, er bleibt immer noch ein Idiot.
Man liebt den Verrat aber niemals den Verräter
Auch interessant:
LINKE MdB Dehm lässt Christian Klar übrigens seine Truther-Seite WeltnetzTV betreuen. Einsehbar in den Domaindaten.
Alte Stasi-Seilschaften zum anfassen.
Oh, welch Wunder, Chavez- und Putin-Groupie O livia K roth ist auch auf Amerika21. Wer hätte das gedacht 🙄
aus dem Wikipedia-Eintrag der Haule:
„Seit ihrer Haft betätigt sie sich als künstlerische Fotografin.“
klar 😎 sie knipst … hat sie ja früher auch gemacht … abgeknipst