Schlagwörter

, , , ,

Psychisch krank soll Thomas Mair (52) aus Batley in Yorkshire
thomas-mair
… gewesen sein, der gestern die getötete Labour-Abgeordnete Jo Cox er­schos­sen und vorsichtshlber auch noch abge­stochen hat. Jupp, ein kran­kes Schwein, denn von Mai 2010 bis Februar 2011 war Thomas Mair in der Klapse und über­haupt ist je­der Mensch, der einen an­deren Men­schen tötet, irre. Genau­so irre wie Frank Steffen, der die köl­sche OB Hen­riette Reker abge­sto­chen hat, aber auch genau so irre wie die Höckes, Storchs, Petrys, Gau­lands, Bach­manns, Fin­ster­titten, Farran­ges, John­sohns, le Pens, Trumps und wie die ganzen Het­zer alle heißen, die zu diesen Mor­den an­stiften und auch wis­sen, was sie tun, im Ge­gen­satz zu ihren manch­mal wil­len­lossen Werkzeugen.

Britain First” hat Thomas Mair gebrüllt, als er auf Jo Cox ge­schos­sen hat. Auch der BREXIT hat jetzt sein erstes to­tes Hetz­opfer … aber passt schon, denn der BREXIT ist ja Wahnsinn … Wahn­sinn nicht nur auf der Insel der Ge­nerv­ten. In Schland gibt es über 10 Millionen Irre, die nicht nur den Euro los­werden wollen, sondern auch aus der EU aus­steigen, dem größten Friedens­projekt seit Menschen­gedenken. Angeheizt vom Irren Iwan, der Krieg will … Krieg unter den zivi­lisierten Europäern, damit ihm sein Krieg danach leichter fällt.

Mitglied des Springbok Club aus Südafrika war Thomas Mair … natürlich nur vir­tuell und auf vom Netz überwundener Distanz, aber das heißt ja nix mehr. Es heißt aber was, wenn jemand wie Thomas Mair die Apartheid wieder will und an die „white supremacy“ glaubt, so wie die Gauleiter, denen egal ist, ob unter den 10 Millionen Irren einer sich angespro­chen fühlt, die Nach­barschaft Boa­teng-frei zu machen.

Nur 1% … das ist die Losung der wirklich Irren aus Schnellroda. Genial irre Entdeckung von Götz Kubischek und seiner durch­geknallt abgefuckten Ellen Kositza. Wenn nur 1% der 10 Millionen irren toitschen DummDödel wie Frank Steffen und Thomas Mair ticken, dann haben wir 100.000 tickende Zeit­bom­ben … ach ja: die 700 bis 3000 koranistischen Gefährder hätte nobody fast vergessen.

Alle zusammen, die Hetzer und die Gehetzten, ab nach Sansibar!

Advertisements