Schlagwörter

, , , , ,

Das ist der Doku Mentor
1dok
der vor zwei Jahren für seine Popotanzschau zu „Tagesschau 1944-2014 70 Jahre Ostfeldzug“ dieses Video als user27693152 auf Vimeo hochgeladen hat.

Das ist der Dokumentor
2dok
der gestern für seine Popotanzschau zu „Das Pfeiffkonzert der englischen Fans vor dem Spiel gegen Russland“ auf Vimeo dieses Video als user43554626 hochgeladen hat.

Zwei Doku/Mentors? Könnte sein … isses aber nicht. Immer noch die Kreml­ratte Schorsch, der vor neun Monaten seine Identität gewechselt hat. Übrigens Schorsch, was du da über den von Vimeo geschredderten Ton zum Pfeifkonzert schreibst, ist BULLSHIT!

nobody ist ja schon was länger auf Vimeo (user16908936damit hat es vor drei Jahren angefangen) und bei denzwangschorsch vielen von mir geupp­ten Clips ist das noch nie passiert. Du hast die Tonspur isoliert verarbeitet um das Pfeifen zu verstärken und dann falsch in den Container gepackt. Deshalb ist beim ers­ten Versuch kein Ton auf Vimeo an­ge­kom­men. Kann ja mal passieren, wenn man stän­dig manipuliert, gelle?!

Schorsch, du bist krank und du weißt das. Deshalb würde ich an deine Stelle noch an der Legende stricken, wie ein arme Grieche von den Männern mit der weißen Weste im Auftrag der Lügenkresse aus Putins Arsch gezogen und in die Geschlossene ver­frachtet wurde.

Aufmerksam auf den „neuen“ Schorsch wurde ich durch diesen Artikel beim Team Netzhygiene.

Advertisements