Schlagwörter

, , , , , , ,

Falls Russland nach dem 1 : 2 gegen die kleine Slowakei aus der EM 2016 raus­fliegt, dann hat Vladdie einen Plan B, wie Russland die EM doch noch gewinnen kann. Putin lässt die Ukraine Europameister werden und nimmt dann die ganze Ukra­ine ein. Seit Sonntag hat Russ­land an der Grenze zur Ukra­ine Zig­tausende Soldaten zusammen­ge­zogen. Putin nennt das Über­raschungs­übung. Bald geht es wieder los. Aber das liegt nur daran, dass englische Fans gestern in Lille auf einem Fetzen Russki Mir rumge­trampelt haben. Rus­sen nennen es Fahne und wie man weiß, hat Vladolf Putler mehrfach ange­kündigt, der Russki Mir überall in der Welt zur Hilfe zu kommen. Mit Lisa hat das nicht gefunzt, aber jetzt sind Russen in Frank­reich in akuter Gefahr und um nach Frankreich zu kommen, müs­sen die Russen leider durch die Ukraine … OH, SHIT! Auch durch Schland 😯 Putin hilf!
putler-plan
Kinners, zieht die Kinnriemen vom harten Hut stramm. Wir haben es mit einem Irren zu tut! Dem Irren Iwan!

Advertisements