Schlagwörter

, , , , ,

Während Schland Fußball guckt, sucht nobody HütchenKibbuzhüte. Ich habe die Hüte nicht nur gefunden, sondern auch gezählt und zugeordnet. Aber dazu später mehr. Hier geht es zunächst nur um den Russen mit Hut, den ich noch­mal besser gefunden habe
naschut
Hier das Original:
totalnasch
Jetzt kann man auch das T-Shirt erkennen, das der KGB-Killer trägt. Darauf steht: „НАШ РУССКИЙ БОМБАРДИР
zenit
(Wir sind russische Torjäger – wobei das eine Doppeldeutigkeit beinhaltetet, denn БОМБАРДИР ist auch der Bombenschütze im Flugzeug). Das ist das Fan-T-Shirt von „ЗЕНИТ“ Petersburg. Da sind wir doch schon mal einen Schritt wei­ter.

Hier schon mal als Vorgeschmack auf die weiteren Hütchenspieler diesen net­tem Russen, der einen Engländer festhält
festhalter
damit ihm der Kollege ohne Kibbuzhut mit dem Metallstuhl eins überbraten kann.