Schlagwörter

, ,

2007-Gregoire Moutauxnobody ist ein Mann und Männer sind bekanntlich primitiv. Also kennt sich nobody mit Primitiven aus. Im Leben des primitiven Grégoire Moutaux (so sah der 2007 aus) fehlte nobody das weibliche Element. Der Typ hat ein Prob mit Frauen.

Wer Probleme mit Frauen hat, sucht die Lösung im Netz der schönen neu­en Welt. Auch Grégoire Moutaux hat das so gemacht und ist Mitte 2014 auf ein Mä­del in der Ukra­ine ge­stoßen. Ich for­mu­liere das mal so, weil ich noch nicht weiß, ob es eine Ukra­inerin oder eine Rus­sin ist. Jeden­falls hat Grégoire Moutaux die Frau ge­fun­den … und nobody auch 😎 Aber im Ge­gen­satz zu nobody hat Grégoire Moutaux die Frau auch schon 2014 be­sucht … hat er ge­sagt … wie man so hört. Woher nobody das weiß? 😛 Wie sagt nobody immer:

  • Wer Augen hat, der höre
  • wer Ohren hat, der sehe
  • und wer einen Mund hat,
    der soll die Fresse halten :mrgreen:
Advertisements