Abgeschminkt – gewöhnungsbedürftig – sie hat’s auch nicht nötig … das war meine Auswahl für die Überschrift zu diesem Senf.
nobody
hat sich – wie manN/ frau lesen kann – für das Letzte in Kurzform entschieden: Nicht nötig.
Alicia Keys hat sich abgeschminkt. Die Ausnahmekünstlerin will sich fortan nicht mehr aufbrezeln, sondern ihr wahres Gesicht zeigen, erklärt sie dem Fault Magazine. Das ist gewöhnungsbedürftig. Sicher mehr als nobody
haben bislang mit ihrer Musik nicht nur eine perfekte Stimme, sondern auch ein perfekt geschminktes Gesicht assoziiert …
und natürlich entkrauste Haare … und nun das:
Gewöhnungsbedürftig … aber beim zweiten Hinsehen denke ich:
sie hat es auch gar nicht nötig. So ganz geheuer scheint Alicia die neue Freiheit aber noch nicht zu sein, denn den Clip zu „In Common“ hat sie vorsichtshalber mal in Schwarzweiß gedreht 😎
Naja … sie war schon mal besser, aber das hat nix mit Schminke zu tun. nobody
hat Alicia ja erst sehr spät vor gut drei Jahren entdeckt, aber nun bin ich Fan. Das neue Album kommt Ende August auf den Markt.
eine schöne und intelligente Musikerin.
Hier die Gegenseite:
http://wille-und-sieg.xobor.de/g4-Nationale-Frauen-sind-sexy-Teil.html
Wird eigentlich nach dem Endsieg noch Negermusik erlaubt sein?
Gestern habe ich mir vorsichtshalber im Museum noch einige Werke der Moderne angesehen; werden ja demnächst als entartet entsorgt.
So isses! Gefällt mir ! Alles Liebe, Nessy von den happinessygirls -happy, healthy, trendy
Moin! Sach ma, Dr. Messie: Ich dachte Du bist Frauenärztin. Zahlen die im Muffland so schlecht, dass Du für Klamotten Werbung machen musst? Gibt es für die Krankheit auch einen Namen?