Schlagwörter

Der für die NSAfD in den Landtag von Sachsen Anhalt gewählte
Volker Olenicak
Volker Olenicak sitzt jetzt in der Parlamentarischen Kontrollkommission und ist damit u.a. Wächter über den Verfassungsschutz … warum muss nobody grad an Maaßen denkenVolker Olenicak ist selbst unter den Nazis der NSAfD ein Exot, ein Reichsdepp mit Aluhut, ein antisemitischer Judenfresser, wie er im Bu­che steht, der via Fuckbook verbreitet hat, dass …

    Verräterin Merkel gefährdet den Frieden in Europa. Rücktritt der zionistischen US-Agentin
    (Volkstimme)

Außerdem teilt Volker Olenicak Statements der Dortmunder RECHTE via Fuck­book und hängt gern bei Typen rum, die gut und gerne das Erbe der NSU an­tre­ten könn­ten (Indymedia). Der Nazi-Schwabbel hat nur ein Problem: Er ist ei­nen Mo­nat zu spät geboren, am 20. Mai 196620. April wäre perfekt.

Falls der VS nicht weiß, wo er den Nazi überwachen muss, weil es mit dessen Adressen drunter und drüber geht, ein paar Anregungen von nobody:

Volker Olenicak

  • Lessingstr. 18, 06749 Bitterfeld-Wolfen (Autovermietung)
  • Walther-Rathenau-Straße 8, 06749 Bitterfeld-Wolfen (irgendwas mit Handys)
  • Bismarckstraße 39, 06749 Bitterfeld-Wolfen (weiß der Geier was)
  • privat:
    Am Seeufer 3, 06774 Muldestausee OT Friedersdorf